104,27 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 104,26] |
Gebärde u. Geste: Peil 1975 135 [104,27-104,28], 246 Anm. 49 [104,25-104,28], 310, 317, 321
Herzeloyde: Quattrin 1996 26 [104,1-104,30], Greenfield 2002b 169 [104,25-104,28] Individualität: Sosna 2003 163 [103,25-104,30] Interpretation: Roßkopf 1972 142 Anm. 1 [104,25-104,30], Kratz, H. 1973a 189 [102,23-104,30], 205 [104,25-105,5], Ortmann 1973 700 [103,25-104,30], Wynn 1984 335 [103,25-105,7], Haage 1988b 53 Anm. 28 [103,25-104,30], Haage 1994e 173 [103,25-104,30], Brinker-von der Heyde 1996b 202 Anm. 202 [104,20-104,28] Intertextualität: Hartmann, Heiko 2000 41 [103,25-104,30] Kindheit u. Jugend: Schultz, J. 1995b 68 Anm. 165 [103,25-104,30] Kommunikation: Classen 2002a 261 [103,25-104,28], Schnyder, M. 2003 278 [104,27-104,28] Lichtmetaphorik: Cessari 2000 100 Anm. 77 [103,25-104,30] Medizin: Haage 1992d 45 [103,25-104,30], 259 Anm. 292 [103,25-104,30], 270 Anm. 356 [103,25-104,30] Minne u. Ehe: Fritsch-Rößler 1999 215 [104,25-104,28] Naturwissenschaft: Haage 1994e 173 [103,25-104,30] Pädagogik: Essen 1967 69 [103,15-104,30] Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 72 [103,25-105,7], Stein, Peter 2000 239 Anm. 642 [103,25-104,30] Rezeption (sekundär - Neuzeit): Strässle 2001 268 Anm. 253 [103,25-104,30] Selbstverteidigung: Boigs 1992 14 [103,15-104,30] Sprache: Lötscher 1973 124 [104,25-104,28], 187, Askedal 1974 32 Traummotivik: Hesse, Hans Rudolf 1962 306-09 [103,25-104,30], Fischer, S. 1978 115-16 [103,25-104,30], 122 [104,18-104,30], 163 [103,25-104,30], Benkert-Dodrill 1982 282 [103,25-104,30], Classen 1992c 20, Haage 1994e 173 [103,25-104,30], Nellmann 1994c 625 [103,25-104,30], Speckenbach 2001 71-72 [103,25-104,30], Haupt, B. 2002a 166 [104,25-104,28] tumpheit: Haas, A. 1964 149 [103,25-104,30] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 123 [104,27-105,2] Wortsinn: Schröder, Walter Johannes und Hollandt 1971 445 Anm. 20, Pretzel 1982 206 [104,25-104,28], Hartmann, Heiko 2000 303 | |
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