Abbildungen: Schirok 1988d 128 [158,17-161,3], Stephan-Chlustin 2004 94 [158,17-158,24], 209 [158,1-158,24]
Adaptation: Hilka 1932 646 [158,20-158,26], Huby, Michel 1975a 43
Charakterisierung: Ortmann 1972 129 [158,17-159,4]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 155 [107,10-170,13], Cucuel 1937 10
Erzähltechnik: Urscheler 2002 195 [158,18-159,4]
Herrschaft: Schröder, J. 2004 171 [158,18-159,4]
Individualität: Sosna 2003 176 [158,20-158,30]
Interpretation: Kratz, H. 1973a 228 [158,18-159,4], Green 1980a 391, Eichholz 1987 128, 213 [155,19-159,4], 245 [158,17-158,23], 246, Huby, Michel 1989 266 Anm. 51 [158,18-159,4], Pratelidis 1994 89 [158,20-158,30]
Juristisches: Eichholz 1987 245 [158,17-158,23]
Lichtmetaphorik: Cessari 2000 97 [158,18-159,2]
Quellen - Chrétien: Rochat 1858 90 [158,17-158,27], Lichtenstein 1897 20 [158,17-159,3], Ehrismann, G. 1927 237, Rachbauer 1934 82 [158,17-159,4], Rachbauer 1970 82 [158,17-159,4], Rachbauer 1980 82 [158,17-159,4], Eichholz 1987 213 [155,19-159,4], 245 [158,17-158,23]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 115 Anm. 4 [155,28-159,24]
Ritterkampf u. Turnierwesen: San-Marte 1862b 90 [156,1-158,30]
Rittertum: Sacker 1963 36 [158,17-159,4]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Werkstruktur: Eichholz 1987 213 [155,19-159,4]
Wortschatz: Mersmann 1971 233, 236
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