Abbildungen: Schirok 1988d 128 [158,17-161,3]
Adaptation: Lichtenstein 1897 20 [158,17-159,3], Rachbauer 1934 82 [158,17-159,4], Rachbauer 1970 82 [158,17-159,4], Rachbauer 1980 82 [158,17-159,4]
Buch III: Eichholz 1987 213 [155,19-159,4], 245, 246-47 [158,24-159,2], 248-49
Charakterisierung: Ortmann 1972 129 [158,17-159,4], Schröder, J. 2004 171 [158,18-159,4]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 155 [107,10-170,13]
Erzähltechnik: Ortmann 1972 129 [158,17-159,4], Urscheler 2002 195 [158,18-159,4]
Gattung: Wolf, N. 1979 440
Gesamtwürdigung: Sacker 1963 36 [158,17-159,4], Kratz, H. 1973a 228 [158,18-159,4]
Grammatik: Wolf, N. 1979 440
Herrschaft: Schröder, J. 2004 171 [158,18-159,4]
Interpretation: Wieners 1973 58 [158,27-159,2], Huby, Michel 1989 266 Anm. 51 [158,18-159,4]
Kommentar: Heinzle 1972 96 [159,1-159,2], Eichholz 1987 213 [155,19-159,4], 245, 246-47 [158,24-159,2], 248-49
Kommunikation: Urscheler 2002 195 [158,18-159,4]
Kyot: Lichtenstein 1897 20 [158,17-159,3]
Lichtmetaphorik: Cessari 2000 97 [158,18-159,2]
Minne u. Ehe: Kleber, J. 1992b 244 [159,1-159,2]
Der Pleier: Kern, Peter 1981 115 Anm. 4 [155,28-159,24]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 20 [158,17-159,3]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 20 [158,17-159,3], Rachbauer 1934 82 [158,17-159,4], Rachbauer 1970 82 [158,17-159,4], Rachbauer 1980 82 [158,17-159,4]
Religion: Wieners 1973 58 [158,27-159,2], Cessari 2000 97 [158,18-159,2]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 115 Anm. 4 [155,28-159,24], Schirok 1988d 128 [158,17-161,3]
Ritterethik: Wieners 1973 58 [158,27-159,2]
Ritterkampf u. Turnierwesen: Schröder, J. 2004 171 [158,18-159,4]
Schuld: Wieners 1973 58 [158,27-159,2]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 155 [107,10-170,13]
Stil: Lichtenstein 1897 20 [158,17-159,3], Karg-Gasterstädt 1925 155 [107,10-170,13], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Titurel: Heinzle 1972 96 [159,1-159,2]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 155 [107,10-170,13]
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