Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 97 [163,29-164,4]
Adaptation: Gilmour 2000 43-45 [163,17-166,16]
Architektur: Wiesinger 1976b 87 [163,29-164,1]
Bibelmotivik: Gilmour 2000 43-45 [163,17-166,16]
Charakterisierung: Gilmour 2000 26 [163,17-166,16], 136-37 [163,17-166,16]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 155 [107,10-170,13]
Erzähltechnik: Urscheler 2002 199 [163,19-164,1], 200 [163,27-164,1]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 40 [163,29-164,1], 307, Gilmour 2000 55
Handschriftliches: Gilmour 2000 55
Herrschaft: Schröder, J. 2004 179 [163,28-164,1]
Interpretation: Kratz, H. 1973a 229 [163,29-164,10], Green 1982a 81 Anm. 123 [163,27-164,1], Wynn 1984 246 Anm. 55 [163,19-163,30], Gilmour 2000 43-45 [163,17-166,16], 48
Möbel u. Haushaltsgegenstände: Lerchner, K. 1993 358 [163,27-163,30]
Parenthese: Lühr 1991 169 [163,27-164,1]
Pferde u. Pferdeschmuck: Lewis 1974 126 [163,29-163,30]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 22 [163,20-164,5], Rachbauer 1934 54 [163,27-164,5], Rachbauer 1970 54 [163,27-164,5], Rachbauer 1980 54 [163,27-164,5]
Raum u. Bewegung: Jäger, D. 1998 30 [161,23-164,5]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Margetts 1987 36 Anm. 8 [163,16-166,30]
Rittertum: Sacker 1963 36 [163,21-164,4]
schame: Gilmour 2000 43-45 [163,17-166,16]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Syntax: Mourek 1911 19 [163,29-164,1]
Überlieferung: Engels 1970 37 [163,22-163,30], Bonath und Lomnitzer 1989 105 [162,29-164,26], 134 [163,5-164,6]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 62 [163,17-164,1]
Wortschatz: Mersmann 1971 234 [163,30-164,1], 236, [163,30-164,1], Wiesinger 1976a 240 [163,29-164,1]
zuht: Gilmour 2000 33 [163,17-166,16]
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