Architektur: Wiesinger 1976a 244 [180,21-183,27]
Charakterisierung: Blamires 1966 19 [182,7-183,22], Ringeler 2000 131 Anm. 53 [182,20-182,24], 143 Anm. 104 [182,13-183,2]
Erzähltechnik: Green 1982b 68 [182,20-182,24], Stein, A. 1993 110 Anm. 174 [182,15-182,28]
Interpretation: Kratz, H. 1973a 239 [181,21-182,24], Lampe 1987b 209 [182,19-182,24]
Jenseitsmotive: Dick, E. 1978a 67 [182,13-182,24]
Minne u. Ehe: Kleber, J. 1992b 250 [182,20-182,24]
Quellen - allgemein: Wilmotte 1932a 394 Anm. 1 [181,1-182,30]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 26 [182,20-182,29], Wilmotte 1933b 23 Anm. 1 [181,1-182,30], Rachbauer 1934 92 [182,19-182,28], Rachbauer 1970 92 [182,19-182,28], Rachbauer 1980 92 [182,19-182,28]
Raum u. Bewegung: Jäger, D. 1998 30 [180,24-183,30], 84 [180,20-184,6], 259 [180,20-184,6]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 75
Reichtum u. materialer Besitz: Sivertson 1999a 97 [182,19-182,24]
Reim: Wiener 1895 328
Sprache: Barufke 1995 195-96 [182,22-182,24]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Heinzle 1972 158, Schmidt, E. 1979 562, Gilmour 2000 132 [182,22-182,23]
Überlieferung: Caflisch-Einicher 1933 286-88 [182,11-183,12], Bonath und Lomnitzer 1989 104 [182,11-183,12]
Werkstruktur: Fourquet 1965 146 [182,7-184,6], Fourquet 1979j 171 [182,7-184,6]
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