187,26 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Lichtenstein 1897 27 [187,24-187,26], Wilmotte 1932a 390 Anm. 2 [187,12-187,26], Mergell 1943 72 [187,20-187,30], Wesle, C. 1950 15-18 [187,7-189,6], Pastré 1979 285 [187,12-188,24], 387 [187,12-188,24], Wolf, A. 1985a 38 [187,11-187,26], Wolf, A. 1999h 300 [187,11-187,26]
Anfortas: Blamires 1966 227 [187,24-187,30] Buch IV: Wesle, C. 1950 15-18 [187,7-189,6] Buch XV: Wesle, C. 1950 15-18 [187,7-189,6] Charakterisierung: Blamires 1966 227 [187,24-187,30], Schwietering 1969l 461 [187,24-187,26], Johnson, L. 1978a 277-78 [187,12-187,29], 279 [187,12-187,29], Johnson, L. 1978c 294 [187,12-187,29], Schwietering 1961/62 119 [187,24-187,26] Condwiramurs: Blamires 1966 227 [187,24-187,30] Erzähler: Bradley, R. 1981 237 [187,14-187,26] Erzähltechnik: Mergell 1943 72 [187,20-187,30], Mahler 1974 538 [187,21-187,29], Bradley, R. 1981 237 [187,14-187,26], Green 1981a 114 [187,24-187,29], Green 1982b 75 [187,24-187,29] Feirefiz: Blamires 1966 227 [187,24-187,30] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Frauen (allgemein): Gibbs 1972 121 Anm. 2 [187,24-187,30] Frauenfiguren: Heise 1957 41 [186,28-190,9], Gibbs 1972 121 Anm. 2 [187,24-187,30] Gahmuret: Blamires 1966 227 [187,24-187,30] Gawan: Blamires 1966 227 [187,24-187,30] Hartmann von Aue: Wesle, C. 1950 15-18 [187,7-189,6] Herzeloyde: Blamires 1966 227 [187,24-187,30] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Individualität: Blamires 1966 227 [187,24-187,30] Interpretation: Wesle, C. 1950 15-18 [187,7-189,6], Essen 1967 69 [187,12-187,26], Schwietering 1969l 461 [187,24-187,26], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Bradley, R. 1981 237 [187,14-187,26], Green 1982b 75 [187,24-187,29], Schwietering 1961/62 119 [187,24-187,26] Kommentar: Gilmour 2000 68 [187,24-187,26], 92 Anm. 76 [187,24-187,26] Kommunikation: Schnyder, M. 2003 197 [186,28-189,5] Kyot: Lichtenstein 1897 27 [187,24-187,26] Minne u. Ehe: Wesle, C. 1950 15-18 [187,7-189,6], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kleber, J. 1992b 251 [187,21-187,26] Namen: Green 1981a 114 [187,24-187,29] Pädagogik: Heise 1957 41 [186,28-190,9], Essen 1967 69 [187,12-187,26] Parzival: Blamires 1966 227 [187,24-187,30] Der Pleier: Kern, Peter 1981 202 Anm. 181 [187,12-188,14] Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 27 [187,24-187,26] Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 27 [187,24-187,26], Wilmotte 1932a 390 Anm. 2 [187,12-187,26] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 202 Anm. 181 [187,12-188,14] Rhetorik: Schwietering 1969l 461 [187,24-187,26], Pastré 1979 285 [187,12-188,24], 387 [187,12-188,24], Schwietering 1961/62 119 [187,24-187,26] Schönheit: Schwietering 1961/62 119 [187,24-187,26], Schwietering 1969l 461 [187,24-187,26], Johnson, L. 1978a 277-78 [187,12-187,29], 279 [187,12-187,29], Johnson, L. 1978c 294 [187,12-187,29], Schwietering 1961/62 119 [187,24-187,26] Sprache: Barufke 1995 186 [187,24-187,26] Stil: Lichtenstein 1897 27 [187,24-187,26], Mergell 1943 72 [187,20-187,30], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Johnson, L. 1978a 277-78 [187,12-187,29], 279 [187,12-187,29] Trevrizent: Blamires 1966 227 [187,24-187,30] Überlieferung: Hartl 1928 11 Verwandtschaftsverhältnisse: Schwietering 1969l 461 [187,24-187,26], Delabar 1990 232 [187,21-188,9], Schwietering 1961/62 119 [187,24-187,26] Willehalm: Knapp, F. 1970 145 [187,4-187,29] | |
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