Condwiramurs: Gibbs 1972 24 [191,5-191,6]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 125 [191,1-191,6]
erbarme: Wieners 1973 59 [191,1-191,5]
Erzähltechnik: Groos 1993a 264 [191,1-191,5], Stein, A. 1993 105 [191,1-191,16], Groos 2002 125 [191,1-191,5]
Erziehung: Grosse 1962 64 [191,4-191,6]
Essen u. Trinken: Buschinger 1984b 381 [191,5-191,6], Nitsche, B. 2000 260, Fritsch-Rößler 2003 306 [191,5-191,6]
ethischer Wortschatz: Heckel, H. 1939 23 Anm. 31 [191,5-191,6]
Grammatik: Boysen 1910 23 Anm. 38, 79
Herrschaft: Schröder, J. 2004 193 [191,5-191,6], 249 Anm. 394 [191,1-191,6]
indoeur. Mythologie: Pastré 1992a 146 [190,25-191,6], Pastré 1993c 184 [190,25-191,6], Pastré 1995a 308 [190,25-191,6]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 241 [188,25-191,6], Brall 1983b 237, Groos 1995 104 [191,1-191,5]
Kindheit u. Jugend: Russ 2000 66
Psychologie: Sussman 1995 50 [191,5-191,6]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 27 [191,3-191,5], Rachbauer 1934 116 [190,26-191,6], Rachbauer 1970 116 [190,26-191,6], Rachbauer 1980 116 [190,26-191,6]
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Niermann 2004 207 [191,5-191,6]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 435 [191,5-191,6]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Wortschatz: Mersmann 1971 25 [191,5-191,6], 215 [191,5-191,6]
|