Abbildungen: Schirok 1988d 128 [194,9-196,8], Wunderlich, W. 1996 94-95 [196,2-196,8], Wunderlich, W. 1999 404 [196,2-196,8], Stephan-Chlustin 2004 104 [196,3-196,11]
Adaptation: Wesle, C. 1950 19 <
Blutstropfenepisode: Dewald 1975 57 [192,1-196,8]
Charakterisierung: Blamires 1966 115
Condwiramurs: Kinzel 1889 64 [195,27-196,8], Heise 1957 41-42 [193,15-196,8], Braunagel 2001 60 [194,10-196,8]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Klein, Karl Kurt 1961 20-21 <
Erzähltechnik: Schu 2002 271 [193,15-196,30]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 41
Humor: Kant 1878 51 <
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 243 [195,13-196,8], Huber, H. 1981 191, 278 Anm. 261, Blank 1999 218 <, 230 <
Lichtmetaphorik: Haas, A. 1969 217, Haas, A. 1979b 49
Minne u. Ehe: Schumacher, Marlis 1967 38 <, 39 Anm. 34 <, 42 <
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 29 [196,5-196,8], Rachbauer 1934 98 [196,6-196,11], Rachbauer 1970 98 [196,6-196,11], Rachbauer 1980 98 [196,6-196,11]
Religion: Sattler 1895 43
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 143 [196,2-196,23], Trendelenburg 1972 139 Anm. 2, Jillings 1980 27 [192,1-196,8]
Schönheit: San-Marte 1862b 153
Sprache: Barufke 1995 150
Stil: Weber, G. 1928 251 Anm. 387 [193,15-196,8], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Yeandle 1984 82
Wortschatz: Riemer, G. 1906 34, Trier 1931a 260 [196,5-196,8], Trier 1973 260 [196,5-196,8]
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 466 <
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