Abbildungen: Schirok 1988d 128 [210,5-212,29], Stephan-Chlustin 2004 211 [210,21-211,7]
Adaptation: Mergell 1943 78 [210,2-212,16]
Charakterisierung: Ortmann 1972 62 Anm. 24 [210,27-211,1], 117 Anm. 56 [210,27-211,1]
Erzähltechnik: Green 1982b 64 [210,27-211,1]
Herrschaft: Schröder, J. 2004 199 [210,27-211,1], 255 Anm. 419 [210,27-211,1]
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1981a 164 Anm. 157 [210,27-211,1]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 289 Anm. 328 [210,27-211,1]
Quellen - Chrétien: Rachbauer 1934 105 [210,27-211,9], Rachbauer 1970 105 [210,27-211,9], Rachbauer 1980 105 [210,27-211,9]
Raum u. Bewegung: Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [210,27-212,19]
Religion: Weber, G. 1935 14 [210,29-210,30], Mockenhaupt 1942 47 [210,29-211,1], Mockenhaupt 1968 47 [210,29-211,1]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 145 [209,15-212,16]
Schicksal u. Fortuna: San-Marte 1862b 188 [210,27-211,1]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Syntax: Mourek 1911 10 [210,29-211,1]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 60 [210,29-211,1]
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 466 [209,15-212,29]
|