212,18 (zu den versspezifischen Angaben) 
Abbildungen: Schirok 1988d 128 [210,5-212,29], Stephan-Chlustin 2004 105 [212,17-213,5], 212 [211,25-212,28]
Adaptation: Weber, G. 1928 31 [211,2-212,29], Rachbauer 1934 127 [212,17-212,22], Rachbauer 1970 127 [212,17-212,22], Rachbauer 1980 127 [212,17-212,22]
Ausgabe: Heinzle 1991a 974
Ausgabenmethodik: McCulloh 1983 487
âventiure: Green 1978c 142 [211,10-212,29]
Erzähltechnik: Green 1978c 142 [211,10-212,29], Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [210,27-212,19]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 146 [212,17-215,18]
Handschriftliches: McCulloh 1983 487, Stephan-Chlustin 2004 105 [212,17-213,5], 212 [211,25-212,28]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1978c 142 [211,10-212,29]
Kommentar: Heinzle 1991a 974
Kyot: Weber, G. 1928 31 [211,2-212,29]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Philologie: Green 1978c 142 [211,10-212,29]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 31 [211,2-212,29]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 31 [211,2-212,29], Rachbauer 1934 127 [212,17-212,22], Rachbauer 1970 127 [212,17-212,22], Rachbauer 1980 127 [212,17-212,22]
Raum u. Bewegung: Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [210,27-212,19]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [210,27-212,19]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 146 [212,17-215,18], Schirok 1988d 128 [210,5-212,29]
Rittertum: Green 1978c 142 [211,10-212,29]
Stil: Weber, G. 1928 31 [211,2-212,29], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: McCulloh 1983 487, Stephan-Chlustin 2004 105 [212,17-213,5], 212 [211,25-212,28]
Übersetzung: Heinzle 1991a 974
Willehalm: Heinzle 1991a 974
Wissenschaftsgeschichte: McCulloh 1983 487
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 466 [209,15-212,29]
 (zu den versspezifischen Angaben)