Abbildungen: Schirok 1985 195 [211,10-212,3], Schirok 1988d 128 [210,5-212,29], Stephan-Chlustin 2004 105 [211,10-212,16], 212 [211,25-212,28]
Adaptation: Mergell 1943 78 [210,2-212,16]
Charakterisierung: Blamires 1966 107 Anm. 1, Gilmour 2000 253
Entstehungsgeschichte des Parzival: Grimm, Walther Ludwig 1897 36, Schreiber, A. 1922 125 [212,1-212,16], 139, 142, Kratz, H. 1973a 171
Erzähltechnik: Green 1978c 142 [211,10-212,29], Green 1980b 134, Green 1981a 106, 107, Groos 1993a 272, Groos 2002 134
Geschichte: Snelleman 1941 58 [212,2-212,3]
Grammatik: Boysen 1910 63
Herzeloyde: Gibbs 1972 21 Anm. 17 [212,2-212,3]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1980a 403, Wynn 1984 332 [212,2-212,3], Groos 1995 115
Ironie: Green 1975k 127 Anm. 34
Moriaen: Paardekooper-van Buuren 1969 354
Namen: Müller, M. 2003 206 Anm. 383
Periphrase u. Umschreibung: Kratz, H. 1973a 89
Psychologie: Lichtenstein 1897 68 [212,2-212,3]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 31 [211,2-212,29]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 33 [211,30-212,16], Rachbauer 1934 105 [211,30-212,16], Rachbauer 1970 105 [211,30-212,16], Rachbauer 1980 105 [211,30-212,16]
Raum u. Bewegung: Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [210,27-212,19]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 145 [209,15-212,16]
Rittertum: Green 1978a 33 Anm. 1
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 33
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 264 Anm. 46
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 466 [209,15-212,29]
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