Abbildungen: Schirok 1988d 128 [210,5-212,29], Stephan-Chlustin 2004 105 [211,10-212,16], 212 [211,25-212,28]
Adaptation: Mergell 1943 78 [210,2-212,16], Fourquet 1979a 75 [212,6-212,10]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Grimm, Walther Ludwig 1897 65 [212,4-212,10], Schreiber, A. 1922 125 [212,1-212,16]
Erzähltechnik: Green 1978c 142 [211,10-212,29], Green 1982b 66 Anm. 30 [212,4-212,16], Urscheler 2002 234 [212,6-212,8]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Nellmann 1994c 563 [212,4-212,10]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 31 [211,2-212,29]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 33 [211,30-212,16], Rachbauer 1934 105 [211,30-212,16], Rachbauer 1970 105 [211,30-212,16], Rachbauer 1980 105 [211,30-212,16]
Raum u. Bewegung: Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [210,27-212,19]
Reim: Zwierzina 1898a 476 Anm. 2. Zitiert als 212,17 [212,7-212,8], Zwierzina 1900e 311 [212,7-212,8], Zwierzina 1985 476 Anm. 2. Zitiert als 212,17 [212,7-212,8]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 145 [209,15-212,16]
Ritterkampf u. Turnierwesen: Czerwinski 1996 66 [212,4-212,10]
Sprache: Moebius 1898 31 [212,4-212,8]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Kutzner 1975 73-74 [212,4-212,10]
Syntax: Mourek 1911 10 [212,6-212,8]
triuwe: Kruse, A. und Rössler, G. 1991 124 [212,6-212,8]
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 466 [209,15-212,29]
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