Abbildungen: Schirok 1988d 128 [215,19-215,26]
Adaptation: Rachbauer 1934 107 [215,19-216,1], Rachbauer 1970 107 [215,19-216,1], Rachbauer 1980 107 [215,19-216,1]
Blutstropfenepisode: Dewald 1975 169 Anm. 16 [214,29-216,8]
Buch III: Yeandle 1984 340
Erzähltechnik: Dewald 1975 169 Anm. 16 [214,29-216,8]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gefühle: Korn 1932 128 Anm. 24
Geistesgeschichte: Korn 1932 128 Anm. 24
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 246 [213,3-216,4]
Gral: Dewald 1975 169 Anm. 16 [214,29-216,8]
Grammatik: Boysen 1910 96
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Dewald 1975 169 Anm. 16 [214,29-216,8], Wynn 1984 123 [214,29-216,8]
Kommentar: Yeandle 1984 340
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Dewald 1975 169 Anm. 16 [214,29-216,8]
Philologie: Gottschalk 1977 99 [215,25-215,26]
Quellen - Chrétien: Rachbauer 1934 107 [215,19-216,1], Rachbauer 1970 107 [215,19-216,1], Rachbauer 1980 107 [215,19-216,1]
Raum u. Bewegung: Wynn 1961b 417 [214,29-216,8]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Zwierzina 1898a 457, Zwierzina 1985 457
Religion: Korn 1932 128 Anm. 24
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Schirok 1988d 128 [215,19-215,26]
Sprache: Dewald 1975 169 Anm. 16 [214,29-216,8]
Stil: Zwierzina 1898a 457, Riemer, G. 1906 87, Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Zwierzina 1985 457
Subjektivität: Dewald 1975 169 Anm. 16 [214,29-216,8]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 110 [215,3-216,20]
vreude: Korn 1932 128 Anm. 24
Wortschatz: Riemer, G. 1906 87, Korn 1932 128 Anm. 24
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