220,26 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Lichtenstein 1897 34 [220,25-221,6], Weber, G. 1928 41 [220,25-222,9], Rachbauer 1934 109 [220,25-221,6], Rachbauer 1970 109 [220,25-221,6], Rachbauer 1980 109 [220,25-221,6]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 61 Anm. 2
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 247 [216,5-222,9]
Hartmann von Aue: Wand 1989 34
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Intertextualität: Wand 1989 34
Kyot: Lichtenstein 1897 34 [220,25-221,6], Weber, G. 1928 41 [220,25-222,9]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Der Pleier: Kern, Peter 1981 109 Anm. 50
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 34 [220,25-221,6], Weber, G. 1928 41 [220,25-222,9]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 34 [220,25-221,6], Weber, G. 1928 41 [220,25-222,9], Rachbauer 1934 109 [220,25-221,6], Rachbauer 1970 109 [220,25-221,6], Rachbauer 1980 109 [220,25-221,6]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 109 Anm. 50
Rittertum: Green 1978a 52
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 61 Anm. 2
Stil: Lichtenstein 1897 34 [220,25-221,6], Karg-Gasterstädt 1925 61 Anm. 2, Weber, G. 1928 41 [220,25-222,9], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 110 [220,5-221,21]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 61 Anm. 2
 (zu den versspezifischen Angaben)