248, 4 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 248, 3] |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 116 [247,1-248,5]
Adaptation: Pastré 1979 386 [247,24-248,5] Anfortas: Essen 1967 93 Gebärde u. Geste: Peil 1975 27 [248,4-248,5], 84 [248,1-248,5] Herrschaft: Schröder, J. 2004 221 [247,5-249,8] Interpretation: Bertau 1972/73 824 [247,26-248,5], Weber, G. 1948 43 [248,1-248,9], 91 [246,11-248,5], Alker 1953 7 [248,1-248,5], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 259 [248,1-248,30], Schult 1975 95-96 [247,1-248,5], Lampe 1987b 234 [248,4-248,5], 366 Anm. 117 [248,1-248,13] Kommunikation: Classen 2002a 246 [248,4-248,5] Psychologie: Endres 1978 390 [247,1-248,5] Quellen - allgemein: Semper 1934 121 Anm. 1 [248,1-249,8] Quellen - Chrétien: Rachbauer 1934 153 [248,3-248,5], 172 [247,19-249,2], Rachbauer 1970 153 [248,3-248,5], 172 [247,19-249,2], Rachbauer 1980 153 [248,3-248,5], 172 [247,19-249,2] Raum u. Bewegung: Glaser 2004 144 [248,1-248,5] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Shockey 2002 322 Anm. 104 [247,1-248,30] Sprache: Eroms 1989a 28 [248,3-248,5], Barufke 1995 101 Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Kutzner 1975 80 [248,3-248,5], Gilmour 2000 135 [248,3-248,5] Syntax: Mourek 1911 22 [248,4-248,5], 31 [248,3-248,5] Traummotivik: Classen 1992c 22 [248,1-248,8] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 124 [247,27-248,11] Verskunst: Richey 1957b 15 [248,4-248,5] Werkstruktur: Hirschberg 1976 105 [247,21-248,30] | |
[Zu 248, 5] |