258,16 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 258,15]
Adaptation: Backes, S. 1999 67 [258,15-258,23]
Charakterisierung: Johnson, L. 1978a 284 Anm. 1 [258,15-258,22]
Erzähltechnik: Harroff 1974 41 [258,15-258,22], Hirschberg 1976 19 [258,1-260,11], Green 1978c 142 [258,1-260,5], Green 1982b 122 [258,15-258,22], 281 [258,15-258,23], 288 Anm. 141 [258,15-258,16], Green 1983a 63 [258,15-258,23], Stein, A. 1993 87 [258,15-258,23]
fuore: Heinen 1993 157-58 [258,15-258,23]
Interpretation: Bertau 1972/73 828 [258,15-258,23], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 263 [258,15-259,14], Lampe 1987b 282 [258,15-258,19], Nellmann 1994c 596 [258,15-258,16], Backes, S. 1999 67 [258,15-258,23]
Ironie: Backes, S. 1999 67 [258,15-258,23]
Minne u. Ehe: Christoph 1981a 66-67 [258,15-258,23], Emmerling 2003 271 [258,15-258,22]
Philologie: Yeandle 1984 65
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 39 [258,15-258,23], Rachbauer 1934 180 [258,15-258,19], Rachbauer 1970 180 [258,15-258,19], Rachbauer 1980 180 [258,15-258,19]
Raum u. Bewegung: Wynn 1961b 402 [256,5-260,21], Wynn 1984 100 [256,5-260,21]
schame: Baisch 2004b 131 [258,15-258,23]
Schönheit: Köhn, A. 1930 40 [257,6-259,4], Haupt, B. 2002b 63 [257,8-258,29]
Schuld: Wieners 1973 9 [258,15-258,22]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Syntax: Mourek 1911 7 [258,15-258,16]
tumpheit: Haas, A. 1964 113 Anm. 17 [258,15-258,23]
Werkstruktur: Fourquet 1965 150 [258,1-261,1], Fourquet 1979j 175 [258,1-261,1]
 [Zu 258,17]