Adaptation: Lichtenstein 1897 39 [260,3-260,5], Pastré 1978 76 [260,1-260,11]
âventiure: Green 1978c 142 [258,1-260,5]
Buch III: Fourquet 1965 150 [258,1-261,1], Fourquet 1979j 175 [258,1-261,1]
Buch IV: Fourquet 1965 150 [258,1-261,1], Fourquet 1979j 175 [258,1-261,1]
Buch V: Fourquet 1965 150 [258,1-261,1], Fourquet 1979j 175 [258,1-261,1]
Buch VI: Fourquet 1965 150 [258,1-261,1], Fourquet 1979j 175 [258,1-261,1]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1992 12 [259,22-260,17], 15 [259,22-260,17]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 19 [258,1-260,11], Green 1978c 142 [258,1-260,5]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 263 [259,15-260,23]
Grammatik: Boysen 1910 162, Schützeichel 1979b 117 Anm. 30, Schützeichel 1981b 140
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1978c 142 [258,1-260,5], Wynn 1984 100 [256,5-260,21]
Ironie: Hübner, Alfred 1930 116 [260,4-260,5]
Kommentar: Backes, S. 1999 83 Anm. 65 [260,1-260,30]
Kyot: Lichtenstein 1897 39 [260,3-260,5]
Litotes: Hübner, Alfred 1930 116 [260,4-260,5]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Christoph 1981a 69 [260,4-260,5], Kaiser, Gert 1983 85
Philologie: Green 1978c 142 [258,1-260,5]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 39 [260,3-260,5]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 39 [260,3-260,5]
Raum u. Bewegung: Wynn 1961b 402 [256,5-260,21]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rittertum: Green 1978c 142 [258,1-260,5]
Selbstverteidigung: Boigs 1992 12 [259,22-260,17], 15 [259,22-260,17]
Soziologie: Margetts 2002 536 [260,4-260,5]
Stil: Lichtenstein 1897 39 [260,3-260,5], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Pastré 1978 76 [260,1-260,11]
Werkstruktur: Fourquet 1965 150 [258,1-261,1], Hirschberg 1976 19 [258,1-260,11], Fourquet 1979j 175 [258,1-261,1]
Zahlenkomposition: Fourquet 1965 150 [258,1-261,1], Fourquet 1979j 175 [258,1-261,1]
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