260, 6 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 260, 5]
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 113 [260,6-260,9]
Adaptation: Hilka 1932 700 [260,6-260,7]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 19 [258,1-260,11], Parshall 1981 60 [260,6-260,11]
Frauen (allgemein): Weinhold 1851 430 Anm. 3
Humor: Kant 1878 79 [260,6-260,7]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 263 [259,15-260,23]
kiusche: Kratz, H. 1973a 62 [260,6-260,9]
Kleidung, Mode, Textilien: Lehmann-Langholz 1985 305 [260,6-260,11], Brüggen 1989 76 [260,6-260,7], 223 [260,6-260,7], 240 [260,6-260,7], Backes, S. 1999 71
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 62 [260,6-260,7]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 38 [260,6-260,7]
Raum u. Bewegung: Wynn 1961b 402 [256,5-260,21], Wynn 1984 100 [256,5-260,21]
Selbstverteidigung: Boigs 1992 12 [260,6-260,7], [259,22-260,17], 15 [259,22-260,17]
Soziologie: Margetts 2002 536 [260,6-260,26]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Pastré 1978 76 [260,1-260,11]
Werkstruktur: Fourquet 1965 150 [258,1-261,1], Fourquet 1979j 175 [258,1-261,1], Backes, S. 1999 83 Anm. 65 [260,1-260,30]
 [Zu 260, 7]