274,16 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Lichtenstein 1897 44 [274,14-274,18], Rachbauer 1934 160 [274,14-274,18], Mergell 1943 86 Anm. 29 [274,14-274,18], Rachbauer 1970 160 [274,14-274,18], Pastré 1979 371 [272,28-274,25], Rachbauer 1980 160 [274,14-274,18]
Erzähltechnik: Mergell 1943 86 Anm. 29 [274,14-274,18], Hirschberg 1976 15 Anm. 3 [271,24-274,18], 24 Anm. 17 [271,24-274,18], 57 Anm. 4 [271,24-274,18] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 154 [274,1-276,30] Grammatik: Ide 1996 100 [274,14-274,18] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Ikonographie: Harms 1970 236 [274,13-274,25] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Kommentar: Backes, S. 1999 128 [271,28-274,18], 138 [274,16-274,17] Kyot: Lichtenstein 1897 44 [274,14-274,18] Metaphorik u. Bildlichkeit: Harms 1970 236 [274,13-274,25] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 44 [274,14-274,18] Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 44 [274,14-274,18], Rachbauer 1934 160 [274,14-274,18], Rachbauer 1970 160 [274,14-274,18], Rachbauer 1980 160 [274,14-274,18] Raum u. Bewegung: Harms 1970 236 [274,13-274,25], Beck, Hartmut 1994 101 [274,16-274,17] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 154 [274,1-276,30] Rhetorik: Pastré 1979 371 [272,28-274,25] Richtungskonstruktionen: Beck, Hartmut 1994 101 [274,16-274,17] Sprache: Beck, Hartmut 1994 101 [274,16-274,17], Ide 1996 100 [274,14-274,18] Stil: Lichtenstein 1897 44 [274,14-274,18], Mergell 1943 86 Anm. 29 [274,14-274,18], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Ide 1996 100 [274,14-274,18] Syntax: Ide 1996 100 [274,14-274,18] Werkstruktur: Hirschberg 1976 15 Anm. 3 [271,24-274,18], 24 Anm. 17 [271,24-274,18], 57 Anm. 4 [271,24-274,18] Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 467 [272,28-279,30] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |