Adaptation: Lichtenstein 1897 44 [277,4-277,11], 45 [277,4-277,11], Rachbauer 1934 161 [277,4-277,16], Rachbauer 1970 161 [277,4-277,16], Rachbauer 1980 161 [277,4-277,16]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 60
Heidentum: San-Marte 1862b 78
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Backes, S. 1999 151
Kyot: Lichtenstein 1897 44 [277,4-277,11], 45 [277,4-277,11]
Minne u. Ehe: San-Marte 1862b 78, Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 44 [277,4-277,11], 45 [277,4-277,11]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 44 [277,4-277,11], 45 [277,4-277,11], Rachbauer 1934 161 [277,4-277,16], Rachbauer 1970 161 [277,4-277,16], Rachbauer 1980 161 [277,4-277,16]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Kraus, C. 1898a 142, Kraus, C. 1985 142
Ritterethik: San-Marte 1862b 78
Ritterkampf u. Turnierwesen: San-Marte 1862b 78
Rittertum: San-Marte 1862b 78
Sprache: San-Marte 1862b 78, Kraus, C. 1898a 142, Kraus, C. 1985 142
Stil: Lichtenstein 1897 44 [277,4-277,11], 45 [277,4-277,11], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Syntax: Horacek 1964 241 [277,4-277,11]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 118 [277,9-278,20], 124 [277,3-277,17]
Wortschatz: San-Marte 1862b 78
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 467 [272,28-279,30]
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