Adaptation: Lichtenstein 1897 44 [278,8-278,23], Rachbauer 1934 161 [278,8-278,23], Rachbauer 1970 161 [278,8-278,23], Rachbauer 1980 161 [278,8-278,23], Serper 1980 361 [278,8-278,23]
Artusepik: Zajadacz 1979 242 [278,8-278,15]
Buch III: Yeandle 1984 350
Charakterisierung: Classen 1988a 398 [278,1-279,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
französischer Wortschatz: Wiener 1895 333, Suolahti 1933 294
Hartmann von Aue: Wand 1989 139, 169, 175
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Intertextualität: Wand 1989 139, 169, 175
Keie: Classen 1988a 398 [278,1-279,30]
Kommentar: Yeandle 1984 350, Backes, S. 1999 96
Kyot: Lichtenstein 1897 44 [278,8-278,23]
Männerfiguren: Classen 1988a 398 [278,1-279,30]
Metrik: Kraus, C. 1902 211
Minne u. Ehe: Schumacher, Marlis 1967 108 Anm. 21, 109, Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kaiser, Gert 1983 84
Namen: Kraus, C. 1902 211
Orilus: Serper 1980 361 [278,8-278,23]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 44 [278,8-278,23], Richey 1933 66 [278,8-278,23], Serper 1980 361 [278,8-278,23]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 44 [278,8-278,23], Rachbauer 1934 161 [278,8-278,23], Rachbauer 1970 161 [278,8-278,23], Rachbauer 1980 161 [278,8-278,23]
Raum u. Bewegung: Zajadacz 1979 242 [278,8-278,15]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Kraus, C. 1902 211
Sigune: Serper 1980 361 [278,8-278,23]
Stil: Lichtenstein 1897 44 [278,8-278,23], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 118 [277,9-278,20]
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 467 [272,28-279,30]
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