Adaptation: Lichtenstein 1897 44 [278,8-278,23], Rachbauer 1934 161 [278,8-278,23], Rachbauer 1970 161 [278,8-278,23], Rachbauer 1980 161 [278,8-278,23], Serper 1980 361 [278,8-278,23]
Artusepik: Zajadacz 1979 242 [278,8-278,15]
Buch II: Hartmann, Heiko 2000 117
Charakterisierung: Classen 1988a 398 [278,1-279,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
französischer Wortschatz: Suolahti 1933 325
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Keie: Classen 1988a 398 [278,1-279,30]
Kommentar: Hartmann, Heiko 2000 117
Kyot: Lichtenstein 1897 44 [278,8-278,23]
Männerfiguren: Classen 1988a 398 [278,1-279,30]
Metrik: Kraus, C. 1902 216
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Namen: Kraus, C. 1902 216
Orilus: Serper 1980 361 [278,8-278,23]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 44 [278,8-278,23], Richey 1933 66 [278,8-278,23], Serper 1980 361 [278,8-278,23]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 44 [278,8-278,23], Rachbauer 1934 161 [278,8-278,23], Rachbauer 1970 161 [278,8-278,23], Rachbauer 1980 161 [278,8-278,23]
Raum u. Bewegung: Zajadacz 1979 242 [278,8-278,15]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Kraus, C. 1902 216
Sigune: Serper 1980 361 [278,8-278,23]
Stil: Lichtenstein 1897 44 [278,8-278,23], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 118 [277,9-278,20]
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Hartmann, Heiko 2000 117
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 467 [272,28-279,30]
|