Adaptation: Lichtenstein 1897 48 [298,2-298,5], Hilka 1932 709 [298,2-298,5], Rachbauer 1934 219 [298,2-298,5], Rachbauer 1970 219 [298,2-298,5], Rachbauer 1980 219 [298,2-298,5]
Artus: Schirok 1989c 70 [298,4-298,5]
Artusepik: Schirok 1989c 70 [298,4-298,5]
Blutstropfenepisode: Ehlert und Meissburger 1975 215 Anm. 149 [298,4-298,11]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 72
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 157 [298,1-299,12]
Gawan: Daiber 1999 131 Anm. 43 [298,1-298,10]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 269 [298,1-300,22]
Gewalt: Röcke 2001 352 Anm. 22 [298,1-298,11]
Grammatik: Boysen 1910 91
Heinrich von dem Türlin: Cormeau 1977a 141 [296,13-299,12]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Brall 1986 567 Anm. 43
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Brall 1986 567 Anm. 43
Keie: Daiber 1999 131 Anm. 43 [298,1-298,10], Röcke 2001 352 Anm. 22 [298,1-298,11]
Kommentar: Garnerus 1999 154 [298,4-298,5], 164-65 [297,30-299,6], 166 [298,4-298,5], 174 [297,30-299,26]
Kyot: Lichtenstein 1897 48 [298,2-298,5]
Minne u. Ehe: Weigand, H. 1956a 47 [298,2-299,12], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 48 [298,2-298,5]
Quellen - Chrétien: Rochat 1858 100 [298,4-298,5], Lichtenstein 1897 48 [298,2-298,5], Rachbauer 1934 219 [298,2-298,5], Rachbauer 1970 219 [298,2-298,5], Ehlert und Meissburger 1975 215 Anm. 149 [298,4-298,11], Rachbauer 1980 219 [298,2-298,5]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 72
Reim: Matz 1907 72
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 157 [298,1-299,12], Cormeau 1977a 141 [296,13-299,12], Daiber 1999 131 Anm. 43 [298,1-298,10]
Stil: Lichtenstein 1897 48 [298,2-298,5], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Verwandtschaftsverhältnisse: Brall 1986 567 Anm. 43
Wirnt von Grafenberg: Cormeau 1977a 141 [296,13-299,12]
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