Adaptation: Lichtenstein 1897 50 [303,5-303,10], Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10]
Charakterisierung: Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 73 [303,6-303,7]
Erzähltechnik: Green 1982b 130 Anm. 126 [303,6-303,10], Urscheler 2002 230 [303,6-303,7]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauenfiguren: Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10]
Gawan-Handlung: Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 270 [302,17-305,8]
Grammatik: Boysen 1910 91
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 130 Anm. 126 [303,6-303,10]
Kommentar: Garnerus 1999 194 [302,19-305,8], 196 [303,5-303,10]
Kommunikation: Urscheler 2002 230 [303,6-303,7]
Kyot: Lichtenstein 1897 50 [303,5-303,10]
Männerfiguren: Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 50 [303,5-303,10]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 50 [303,5-303,10]
Raum u. Bewegung: Beck, Hartmut 1994 36, 84
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 73 [303,6-303,7]
Reim: Matz 1907 73 [303,6-303,7]
Richtungskonstruktionen: Beck, Hartmut 1994 36, 84
Ritterethik: Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10]
Sexuelles u. Geschlechterbeziehungen: Strohkirch 2002 46 [303,1-303,10]
Sprache: Beck, Hartmut 1994 36, 84
Stil: Lichtenstein 1897 50 [303,5-303,10], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
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