303, 9 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Lichtenstein 1897 50 [303,5-303,10], Rachbauer 1934 221 [303,8-303,9], Rachbauer 1970 221 [303,8-303,9], Rachbauer 1980 221 [303,8-303,9], Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10]
Bibelmotivik: Duckworth 1980 327 [303,8-303,10] Charakterisierung: Ortmann 1972 23 [303,8-303,10], Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10] Erzähltechnik: Ortmann 1972 23 [303,8-303,10], Green 1982b 130 Anm. 126 [303,6-303,10] ethischer Wortschatz: Duckworth 1980 327 [303,8-303,10] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Frauenfiguren: Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10] Freundschaft: Ertzdorff 1962a 41 Anm. 31 [303,8-303,14], Ertzdorff 1996e 191 Anm. 31 [303,8-303,14] Gawan-Handlung: Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10] Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 270 [302,17-305,8] Grammatik: Adelberg 1960 107-08 [303,8-303,14] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 130 Anm. 126 [303,6-303,10] Kommentar: Garnerus 1999 194 [302,19-305,8], 196 [303,8-303,9], [303,5-303,10] Kyot: Lichtenstein 1897 50 [303,5-303,10] Männerfiguren: Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10] Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 50 [303,5-303,10] Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 50 [303,5-303,10], Rachbauer 1934 221 [303,8-303,9], Rachbauer 1970 221 [303,8-303,9], Rachbauer 1980 221 [303,8-303,9] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Religion: Duckworth 1980 327 [303,8-303,10] Ritterethik: Emmerling 2003 51 Anm. 49 [299,27-303,10] Sexuelles u. Geschlechterbeziehungen: Strohkirch 2002 46 [303,1-303,10] Stil: Lichtenstein 1897 50 [303,5-303,10], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18] zwîvel: Duckworth 1980 327 [303,8-303,10] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |