304,25 (zu den versspezifischen Angaben) 
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 220 [304,14-305,26]
Artusepik: Ringeler 2000 148
Blutstropfenepisode: Ehlert und Meissburger 1975 216, 219
Charakterisierung: Ringeler 2000 148, Schröder, J. 2004 244 [304,1-305,12]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Cucuel 1937 12
Erzähltechnik: Cucuel 1937 12, Sauer, M. 1981 192 Anm. 4 [304,13-304,25], Green 1982b 131
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gahmuret: Cucuel 1937 12
Gawan: Daiber 1999 137 Anm. 60 [304,1-304,30]
Gawan-Handlung: Sauer, M. 1981 192 Anm. 4 [304,13-304,25]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 270 [302,17-305,8]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 220 [304,14-305,26]
Herrschaft: Schröder, J. 2004 244 [304,1-305,12]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Wynn 1962 145 Anm. 13 [304,1-305,8], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Sauer, M. 1981 192 Anm. 4 [304,13-304,25], Green 1982b 131, Wynn 1984 164 Anm. 86 [304,1-305,8]
Keie: Daiber 1999 137 Anm. 60 [304,1-304,30]
Kommentar: Garnerus 1999 194 [304,25-304,30], [302,19-305,8], 203
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Parenthese: Cucuel 1937 12
Philologie: Schröder, Werner 1975c 289, Schröder, Werner 1989z 427
Quellen - Chrétien: Ehlert und Meissburger 1975 216, 219
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Cucuel 1937 12
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Daiber 1999 137 Anm. 60 [304,1-304,30]
Ritterkampf u. Turnierwesen: Schröder, J. 2004 244 [304,1-305,12]
Rüstung: Cucuel 1937 12
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: Pastré 1972b 626, Stephan-Chlustin 2004 220 [304,14-305,26]
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Cucuel 1937 12
Wappenkunde: Cucuel 1937 12
Werkstruktur: Sauer, M. 1981 192 Anm. 4 [304,13-304,25]
Willehalm: Schröder, Werner 1975c 289, Schröder, Werner 1989z 427
Wortschatz: Cucuel 1937 12
Zeitverhältnisse: Sauer, M. 1981 192 Anm. 4 [304,13-304,25]
 (zu den versspezifischen Angaben)