Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 220 [304,14-305,26]
Adaptation: Lichtenstein 1897 50, Rachbauer 1934 223, Rachbauer 1970 223, Rachbauer 1980 223
Anfortas: Blamires 1966 122 [305,13-305,18]
Charakterisierung: Blamires 1966 122 [305,13-305,18]
Condwiramurs: Blamires 1966 122 [305,13-305,18]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 11
Feirefiz: Blamires 1966 122 [305,13-305,18]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
französischer Wortschatz: Suolahti 1933 309
Gahmuret: Blamires 1966 122 [305,13-305,18]
Gawan: Blamires 1966 122 [305,13-305,18]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 272 [305,7-308,22]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 220 [304,14-305,26]
Hartmann von Aue: Smits 1980 255 <
Herzeloyde: Blamires 1966 122 [305,13-305,18]
höfisches Leben: Mersmann 1971 131, Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Individualität: Blamires 1966 122 [305,13-305,18]
Interpretation: Mersmann 1971 131, Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Backes, S. 1999 154 [305,13-305,15], Garnerus 1999 208
Kyot: Lichtenstein 1897 50
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Parzival: Blamires 1966 122 [305,13-305,18]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 50
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 50, Rachbauer 1934 223, Rachbauer 1970 223, Rachbauer 1980 223
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 11
Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 131
Reim: Matz 1907 11
Stil: Lichtenstein 1897 50, Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Trevrizent: Blamires 1966 122 [305,13-305,18]
Überlieferung: Stephan-Chlustin 2004 220 [304,14-305,26]
Wortschatz: Mersmann 1971 131
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