324, 4 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Lichtenstein 1897 54 [324,1-324,10], Rachbauer 1934 211 [324,1-324,10], Rachbauer 1970 211 [324,1-324,10], Rachbauer 1980 211 [324,1-324,10]
Antikonie: Steppich 2000 187 [320,22-324,30] Bene: Steppich 2000 187 [320,22-324,30] Erzähltechnik: Parshall 1981 249 Anm. 7 [322,1-325,30], Urscheler 2002 99 [324,3-324,30], 119 [324,3-324,30] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Gesamtwürdigung: Sacker 1963 73 [324,1-324,10], Kratz, H. 1973a 276 [323,1-325,16] Geschichte: Steppich 2000 187 [320,22-324,30] Grammatik: Boysen 1910 109 höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Steppich 2000 187 [320,22-324,30] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Steppich 2000 187 [320,22-324,30] Jüngerer Titurel: Parshall 1981 249 Anm. 7 [322,1-325,30] Kommunikation: Urscheler 2002 99 [324,3-324,30], 119 [324,3-324,30] Kyot: Lichtenstein 1897 54 [324,1-324,10], Singer, S. 1916 101 [324,3-324,5] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], McFarland 2004 190 [323,1-324,30] Namen: McFarland 2004 190 [323,1-324,30] Prosa-Lancelot: Remakel 1995 175 [320,5-324,30] Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 54 [324,1-324,10], Singer, S. 1916 101 [324,3-324,5] Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 54 [324,1-324,10], Rachbauer 1934 211 [324,1-324,10], Rachbauer 1970 211 [324,1-324,10], Rachbauer 1980 211 [324,1-324,10] Rache: Möbius 1993 237 Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Parshall 1981 249 Anm. 7 [322,1-325,30], Remakel 1995 175 [320,5-324,30] Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 535 [324,3-324,8] Stil: Lichtenstein 1897 54 [324,1-324,10], Singer, S. 1916 101 [324,3-324,5], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 111 [323,20-324,22], 126 [323,26-324,30] Wahrnehmung, Blick usw: McFarland 2004 190 [323,1-324,30] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |