324,24 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 324,23]
Adaptation: Mergell 1943 102 [324,19-324,24]
Antikonie: Steppich 2000 187 [320,22-324,30]
Erzähltechnik: Parshall 1981 249 Anm. 7 [322,1-325,30], Green 1982b 141 Anm. 34 [324,19-324,24], Urscheler 2002 99 [324,3-324,30], 119 [324,3-324,30]
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 71 [324,23-324,24]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 276 [323,1-325,16]
Minne u. Ehe: Karg, I. 1993b 126 [324,22-324,24]
Namen: McFarland 2004 190 [323,1-324,30]
Rache: Ehrismann, O. 1995 155 [324,11-324,30]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 162 [324,11-325,10], Remakel 1995 175 [320,5-324,30]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Syntax: Mourek 1911 29 [324,23-324,24], Horacek 1964 240 [324,22-324,24]
Überlieferung: Hofstätter 1951 78 [324,5-325,10], Bonath und Lomnitzer 1989 126 [323,26-324,30], 128 [324,5-325,10]
Wortschatz: Mersmann 1971 243 zitiert als 334,24, Ehrismann, O. 1995 155 [324,11-324,30], Okken 1995a 284 [324,11-324,30]
 [Zu 324,25]