Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 73 [32,29-33,18]
Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Anakoluth: Horacek 1968 49 [33,5-33,7], 50
Artusepik: Ringeler 2000 129 [33,5-33,7]
Buch II: Hartmann, Heiko 2000 203 [33,5-33,7]
Charakterisierung: Ringeler 2000 129 [33,5-33,7], Schröder, J. 2004 95 [32,29-34,29]
Enjambement: Horacek 1968 49 [33,5-33,7], 50
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 22 [33,2-33,15], 92 [32,27-34,13], 101 Anm. 3
Gawan-Handlung: Sieverding 1985 265 [32,29-36,2]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 66 [33,2-33,15]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 73 [32,29-33,18]
Hartmann von Aue: Wiegand 1972 33 [33,1-33,30], 249 [33,2-34,13]
Herrschaft: Schröder, J. 2004 95 [32,29-34,29]
Kommentar: Hartmann, Heiko 2000 203 [33,5-33,7]
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Metrik: Horacek 1968 49 [33,5-33,7], 50
Minne u. Ehe: Wiegand 1972 33 [33,1-33,30], 249 [33,2-34,13], Sieverding 1985 265 [32,29-36,2]
Philologie: Hundsnurscher 1972 437 [33,2-33,6]
Der Pleier: Kern, Peter 1981 225 Anm. 37 [32,27-36,9]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 104 [33,5-33,8], Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 225 Anm. 37 [32,27-36,9]
Ritterkampf u. Turnierwesen: Sieverding 1985 265 [32,29-36,2], Schröder, J. 2004 95 [32,29-34,29]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 22 [33,2-33,15], 92 [32,27-34,13], 101 Anm. 3
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Karg-Gasterstädt 1925 22 [33,2-33,15], 92 [32,27-34,13], 101 Anm. 3
Syntax: Horacek 1968 49 [33,5-33,7], 50
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 120 [32,10-33,12], Stephan-Chlustin 2004 73 [32,29-33,18]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 22 [33,2-33,15], 92 [32,27-34,13], 101 Anm. 3
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Sieverding 1985 265 [32,29-36,2], Hartmann, Heiko 2000 203 [33,5-33,7]
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