34,13 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Bernhardt 1901 377 [34,11-34,13], Emmerling 2003 227 [34,7-34,13]
Charakterisierung: Emmerling 2003 227 [34,7-34,13], Schröder, J. 2004 95 [32,29-34,29]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 92 [32,27-34,13]
Frauenfiguren: Emmerling 2003 227 [34,7-34,13]
Gawan-Handlung: Sieverding 1985 265 [32,29-36,2], Emmerling 2003 227 [34,7-34,13]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 102 [34,10-34,13]
Grammatik: Bernhardt 1901 377 [34,11-34,13]
Hartmann von Aue: Wiegand 1972 249 [33,2-34,13]
Herrschaft: Schröder, J. 2004 95 [32,29-34,29]
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Männerfiguren: Emmerling 2003 227 [34,7-34,13]
Minne u. Ehe: Wiegand 1972 249 [33,2-34,13], Sieverding 1985 265 [32,29-36,2], Emmerling 2003 227 [34,7-34,13]
Der Pleier: Kern, Peter 1981 225 Anm. 37 [32,27-36,9]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Reim: Zwierzina 1900c 58 [34,13-34,14]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 225 Anm. 37 [32,27-36,9]
Ritterethik: Emmerling 2003 227 [34,7-34,13]
Ritterkampf u. Turnierwesen: Sieverding 1985 265 [32,29-36,2], Schröder, J. 2004 95 [32,29-34,29]
Sprache: Zwierzina 1900c 58 [34,13-34,14], Karg-Gasterstädt 1925 92 [32,27-34,13]
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Karg-Gasterstädt 1925 92 [32,27-34,13]
Syntax: Horacek 1952c 298, Horacek 1964 97
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 120 [33,23-34,28]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 92 [32,27-34,13]
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Sieverding 1985 265 [32,29-36,2]
 (zu den versspezifischen Angaben)