348,24 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Emmerling 2003 10 [348,23-349,6]
Buch VII: Zimmermann, Gisela 1974 8 [348,23-348,30], 70 [348,23-348,30]
Charakterisierung: Emmerling 2003 10 [348,23-349,6]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 41 [348,23-348,26]
Erzähltechnik: Schu 2002 367 Anm. 129 [348,23-348,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauenfiguren: Emmerling 2003 10 [348,23-349,6]
Gattung: Schu 2002 367 Anm. 129 [348,23-348,30]
Gawan-Handlung: Emmerling 2003 10 [348,23-349,6]
höfischer Roman: Schu 2002 367 Anm. 129 [348,23-348,30]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Zimmermann, Gisela 1974 8 [348,23-348,30], 70 [348,23-348,30]
Männerfiguren: Emmerling 2003 10 [348,23-349,6]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Emmerling 2003 10 [348,23-349,6]
Der Pleier: Kern, Peter 1981 251 Anm. 76 [345,27-349,4]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 251 Anm. 76 [345,27-349,4]
Ritterethik: Emmerling 2003 10 [348,23-349,6]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 41 [348,23-348,26]
Stil: Riemer, G. 1906 94, Karg-Gasterstädt 1925 41 [348,23-348,26], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 126 [348,18-349,22]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 41 [348,23-348,26]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 94
 (zu den versspezifischen Angaben)