357,15 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 357,14]
Adaptation: Zimmermann, Gisela 1974 8 [356,27-357,30]
Enjambement: Horacek 1954/55 225 [357,15-357,16], Horacek 1968 118 [357,15-357,16]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 41 [357,15-357,30]
Erzähltechnik: Green 1978c 141 [356,27-357,27]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1974 128 [357,15-357,17], 140 [357,11-357,27], Nellmann 1994c 632 [357,15-357,16]
Raum u. Bewegung: Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [357,1-357,27]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Cormeau 1977a 188 [356,15-357,26]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 404 [357,15-357,16]
Ritterkampf u. Turnierwesen: Jones, M. 1988 49 Anm. 7 [356,27-357,30]
Stil: Kinzel 1874 26, Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Syntax: Wahnschaffe 1919 22 [357,15-357,17]
Übersetzungsproblematik: Kratz, H. 1980 85 [357,15-357,17]
Wortsinn: Hartmann, Heiko 2000 231 [357,15-357,17]
 [Zu 357,16]