Charakterisierung: Blamires 1966 23 [36,11-37,7], 26 [36,11-37,7]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 178 [36,13-36,14]
Gottfried von Straßburg: Haruta 1978 141 Anm. 2 [36,9-37,7]
heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 327 [36,1-36,30]
Moriaen: Paardekooper-van Buuren 1969 358 [36,12-36,14]
Pferde u. Pferdeschmuck: Ohly 1985b 896 Anm. 80 [36,11-36,15], Ohly 1989a 91 Anm. 80 [36,11-36,15], Noltze 1995b 157 [36,12-36,15], Ohly 1995b 348 Anm. 82 [36,11-36,15]
Philologie: Yeandle 1984 99 [36,12-36,14]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Schreiber, A. 1922 178 [36,13-36,14]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 228 Anm. 47 [36,11-37,7], 333 [36,11-37,7]
Sprache: Askedal 1974 32 [36,12-36,14], 37 [36,12-36,14]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 120 [35,7-36,14]
Wappenkunde: Bertau 1972/73 1013 [36,11-37,7], Cucuel 1937 44 [36,11-36,19]
Wortschatz: Oksaar 1958 375 [36,12-36,14], 388 [36,11-36,14], Segelcke 1969 148, 206 [36,11-36,15]
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