362, 6 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Hilka 1932 724 [362,6-362,8], Mergell 1943 256 [361,27-362,18]
Artus: Christoph 1989 23 [362,6-362,8]
Artusepik: Ringeler 2000 154 [361,1-362,19]
Buch VII: Zimmermann, Gisela 1974 9 [360,30-362,19], 148, 296
Charakterisierung: Ringeler 2000 154 [361,1-362,19]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 41 [362,6-362,8]
Erzähltechnik: Mergell 1943 256 [361,27-362,18]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 317 [361,1-362,8]
Ginover: Christoph 1989 23 [362,6-362,8]
Grammatik: Ehrismann, G. 1903/04 145 [362,6-362,8]
Hartmann von Aue: Christoph 1989 23 [362,6-362,8]
Heinrich von dem Türlin: Jillings 1980 77 [361,27-362,10]
höfischer Roman: Ehrismann, G. 1903/04 145 [362,6-362,8], [362,6-362,8]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Zimmermann, Gisela 1974 9 [360,30-362,19], 148, 296, Gilmour 2000 133
Metrik: Kraus, C. 1902 217
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Namen: Kraus, C. 1902 217
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Kraus, C. 1902 217
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Jillings 1980 77 [361,27-362,10]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 41 [362,6-362,8]
Stil: Karg-Gasterstädt 1925 41 [362,6-362,8], Mergell 1943 256 [361,27-362,18], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 125 [361,22-363,2]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 41 [362,6-362,8]
 (zu den versspezifischen Angaben)