Adaptation: Mergell 1943 256 [361,27-362,18]
Artusepik: Ringeler 2000 152 [362,11-362,14], 154 [361,1-362,19]
Buch VII: Zimmermann, Gisela 1974 9 [360,30-362,19], 149 [362,12-362,14], 164 [362,11-362,14]
Charakterisierung: Ringeler 2000 152 [362,11-362,14], 154 [361,1-362,19]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 69
Erzähltechnik: Mergell 1943 256 [361,27-362,18]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gönner: Schreiber, A. 1922 69
höfisches Leben: Mersmann 1971 249, Huth 1972 404 [185,21-815,26], Gephart 1994 167 [362,11-362,14]
Interpretation: Mersmann 1971 249, Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Zimmermann, Gisela 1974 9 [360,30-362,19], 149 [362,12-362,14], 164 [362,11-362,14]
Kyot: Schreiber, A. 1922 69
Minne u. Ehe: Schreiber, A. 1922 69, Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 249, Gephart 1994 167 [362,11-362,14]
Rezeption (primär): Schreiber, A. 1922 69
Stil: Mergell 1943 256 [361,27-362,18], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Kutzner 1975 98 [362,9-362,12], 200 [362,9-362,12]
Syntax: Erbe 1878 11 [362,12-362,13]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 125 [361,22-363,2]
Wildenberg: Schreiber, A. 1922 69
Wolfram - Biographie: Schreiber, A. 1922 69
Wortschatz: Mersmann 1971 249
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