363,11 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Weber, G. 1928 50 [363,11-364,30]
Artusepik: Ringeler 2000 154 [362,20-364,30]
Buch VII: Zimmermann, Gisela 1974 9 [362,20-364,30], 104, 155
Charakterisierung: Ringeler 2000 154 [362,20-364,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 54 [363,1-363,16]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauenfiguren: Schmid, E. 1991 59 [363,7-363,11]
Heidentum: San-Marte 1862b 154 [363,1-364,30]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Zimmermann, Gisela 1974 9 [362,20-364,30], 104, 155
Kyot: Weber, G. 1928 50 [363,11-364,30]
Metaphorik u. Bildlichkeit: Kinzel 1874 9
Minne u. Ehe: San-Marte 1862b 154 [363,1-364,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Obilot: Schmid, E. 1991 59 [363,7-363,11]
Periphrase u. Umschreibung: Kinzel 1874 9
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 50 [363,11-364,30]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 50 [363,11-364,30]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Ritterethik: San-Marte 1862b 154 [363,1-364,30]
Ritterkampf u. Turnierwesen: San-Marte 1862b 154 [363,1-364,30]
Rittertum: San-Marte 1862b 154 [363,1-364,30]
Sprache: San-Marte 1862b 154 [363,1-364,30], Karg-Gasterstädt 1925 54 [363,1-363,16]
Stil: Kinzel 1874 9, Karg-Gasterstädt 1925 54 [363,1-363,16], Weber, G. 1928 50 [363,11-364,30], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 125 [363,3-364,13]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 54 [363,1-363,16]
Wortschatz: San-Marte 1862b 154 [363,1-364,30]
 (zu den versspezifischen Angaben)