364, 2 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 364, 1]
Adaptation: Zimmermann, Gisela 1974 9 [362,20-364,30], 165 [363,21-364,22]
Charakterisierung: Ringeler 2000 154 [362,20-364,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 54 [363,20-364,2], 76 [363,21-364,2]
Erzähltechnik: Green 1982b 136 [363,29-364,2]
fuore: Heinen 1993 158 [363,20-364,3]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 23 [363,28-364,3]
Grammatik: Ehrismann, G. 1903/04 145 [363,21-364,22], Boysen 1910 126, Zimmermann, Gisela 1974 311
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Marchand 1977a 250 [364,1-364,2], Bradley, R. 1981 232 Anm. 40 [363,29-364,2]
Periphrase u. Umschreibung: Zimmermann, Gisela 1974 157
Reim: Gilmour 2000 64 [364,1-364,2]
Schönheit: San-Marte 1862b 154 [363,1-364,30]
Soziologie: Christoph 1984b 121 [364,1-364,2]
Stil: Weber, G. 1928 50 [363,11-364,30], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 95 [363,29-366,6], 125 [363,3-364,13]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 64
 [Zu 364, 3]