Buch VII: Mohr 1957a 14, Mohr 1966b 269, Zimmermann, Gisela 1974 9 [366,3-367,3], 166 [366,3-366,18], 175, Mohr 1979f 102
Charakterisierung: Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 54 [366,3-366,15]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 166 [366,3-366,18]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 320 [366,7-368,1]
Grammatik: Ehrismann, G. 1903/04 145 [366,7-366,14]
höfischer Roman: Ehrismann, G. 1903/04 145 [366,7-366,14], [366,7-366,14]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18], Pratelidis 1994 87 [366,4-366,30], 154 [366,3-366,18]
Kommentar: Zimmermann, Gisela 1974 9 [366,3-367,3], 166 [366,3-366,18], 175
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 166 [366,3-366,18]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1902 27 [366,12-366,14]
Schönheit: Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18]
Soziologie: Pratelidis 1994 87 [366,4-366,30], 154 [366,3-366,18]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 54 [366,3-366,15]
Stil: Karg-Gasterstädt 1925 54 [366,3-366,15], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Traummotivik: Fischer, S. 1978 129 [366,12-366,14]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 54 [366,3-366,15]
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