366,18 (zu den versspezifischen Angaben) 
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 125 [366,15-366,18]
Buch VII: Zimmermann, Gisela 1974 9 [366,3-367,3], 151 [366,15-366,18], 166 [366,3-366,18]
Charakterisierung: Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 41 [366,16-366,18], 54 [366,16-367,2]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 166 [366,3-366,18]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 320 [366,7-368,1]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 125 [366,15-366,18]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18], Pratelidis 1994 87 [366,4-366,30], 154 [366,3-366,18]
Kommentar: Zimmermann, Gisela 1974 9 [366,3-367,3], 151 [366,15-366,18], 166 [366,3-366,18]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 166 [366,3-366,18]
Schönheit: Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18]
Soziologie: Pratelidis 1994 87 [366,4-366,30], 154 [366,3-366,18]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 41 [366,16-366,18], 54 [366,16-367,2]
Stil: Karg-Gasterstädt 1925 41 [366,16-366,18], 54 [366,16-367,2], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: Stephan-Chlustin 2004 125 [366,15-366,18]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 41 [366,16-366,18], 54 [366,16-367,2]
 (zu den versspezifischen Angaben)