366,18 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 125 [366,15-366,18]
Buch VII: Zimmermann, Gisela 1974 9 [366,3-367,3], 151 [366,15-366,18], 166 [366,3-366,18] Charakterisierung: Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18] Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 41 [366,16-366,18], 54 [366,16-367,2] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 166 [366,3-366,18] Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 320 [366,7-368,1] Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 125 [366,15-366,18] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18], Pratelidis 1994 87 [366,4-366,30], 154 [366,3-366,18] Kommentar: Zimmermann, Gisela 1974 9 [366,3-367,3], 151 [366,15-366,18], 166 [366,3-366,18] Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 166 [366,3-366,18] Schönheit: Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18] Soziologie: Pratelidis 1994 87 [366,4-366,30], 154 [366,3-366,18] Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 41 [366,16-366,18], 54 [366,16-367,2] Stil: Karg-Gasterstädt 1925 41 [366,16-366,18], 54 [366,16-367,2], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18] Überlieferung: Stephan-Chlustin 2004 125 [366,15-366,18] Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 41 [366,16-366,18], 54 [366,16-367,2] | |
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