366, 4 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 366, 3]
Adaptation: Zimmermann, Gisela 1974 9 [366,3-367,3], 166 [366,3-366,18]
Charakterisierung: Blamires 1966 366 Anm. 2, Zimmermann, Gisela 1974 173
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 54 [366,3-366,15]
Erzähltechnik: Urscheler 2002 70 [366,3-366,7]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1974 69 [365,1-366,6], 70 [365,1-366,6], Huber, H. 1981 251 Anm. 110 [366,3-366,18], Pratelidis 1994 87 [366,4-366,30], 154 [366,3-366,18]
Reim: Zwierzina 1901c 342 Anm. 1, Gilmour 2000 274 [366,3-366,4]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 166 [366,3-366,18]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 469 [366,4-366,5]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 95 [363,29-366,6]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 75, Mersmann 1971 230 [366,4-366,5]
 [Zu 366, 5]