Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 122 [366,20-367,1]
Adaptation: Mergell 1943 256-57 [366,20-367,29], Zimmermann, Gisela 1974 9 [366,3-367,3]
Charakterisierung: Ortmann 1972 45 [366,19-367,2], Ringeler 2000 155 [366,20-367,2]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 42 [366,22-367,2], 54 [366,16-367,2]
Gawan: Dimpel 2001 57 [366,20-367,2]
Gawan-Handlung: Zutt 1989 103 [366,20-367,2]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 320 [366,7-368,1], Pratelidis 1994 87 [366,4-366,30], 154 [366,19-367,2]
Obilot: Ertzdorff 1962b 135 Anm. 17 [366,20-367,2], Gibbs 1972 154 [366,20-367,2], Ertzdorff 1996f 237 Anm. 18 [366,20-367,2]
Psychologie: Sussman 1995 91
Religion: Duckworth 1980 296
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 167 [366,19-367,2]
Ritterethik: Keferstein 1937c 267 Anm. 5 [366,20-367,2]
Sprache: Tiplady 2003 62 [366,24-367,2]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Kutzner 1975 98 [366,26-366,28]
triuwe: Kratz, H. 1973a 78 [366,26-366,28], Schmid, E. 1976 142 Anm. 213 [366,26-367,2], Kruse, A. und Rössler, G. 1991 132 [366,27-367,2]
Überlieferung: Hartl 1928 4
Wirtschaft u. Handel: Brennig 1993 336 [366,19-367,2]
|