Adaptation: Weber, G. 1928 251 Anm. 387 [367,3-367,30], Mergell 1943 256-57 [366,20-367,29]
Anfortas: Blamires 1966 415
Buch VII: Mohr 1957a 14, Mohr 1966b 269, Fourquet 1970 296 [367,3-367,30], Zimmermann, Gisela 1974 8 [367,3-367,30], 65, 179, Fourquet 1979k 187 [367,3-367,30], Mohr 1979f 102
Charakterisierung: Blamires 1966 415
Condwiramurs: Blamires 1966 415
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 54 [367,3-367,30]
Erzähltechnik: Mergell 1943 256-57 [366,20-367,29]
Feirefiz: Blamires 1966 415
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 166 [367,3-367,29]
Gahmuret: Blamires 1966 415
Gawan: Blamires 1966 415
Gesamtwürdigung: Sacker 1963 77 [367,4-367,6], Kratz, H. 1973a 320 [366,7-368,1]
Herzeloyde: Blamires 1966 415
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Individualität: Blamires 1966 415
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Zimmermann, Gisela 1974 8 [367,3-367,30], 65, 179
Kyot: Weber, G. 1928 251 Anm. 387 [367,3-367,30]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Parzival: Blamires 1966 415
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 251 Anm. 387 [367,3-367,30]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 251 Anm. 387 [367,3-367,30]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 166 [367,3-367,29]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 54 [367,3-367,30]
Stil: Karg-Gasterstädt 1925 54 [367,3-367,30], Weber, G. 1928 251 Anm. 387 [367,3-367,30], Mergell 1943 256-57 [366,20-367,29], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Trevrizent: Blamires 1966 415
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 125 [367,6-368,16]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 54 [367,3-367,30]
Werkstruktur: Fourquet 1970 296 [367,3-367,30], Fourquet 1979k 187 [367,3-367,30]
Wirtschaft u. Handel: Brennig 1993 336 [367,3-367,29]
Zahlenkomposition: Fourquet 1970 296 [367,3-367,30], Fourquet 1979k 187 [367,3-367,30]
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