Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Mergell 1943 325 [37,12-38,6]
Anfortas: Blamires 1966 20
Charakterisierung: Blamires 1966 20, Schröder, J. 2004 97 [37,12-38,12]
Condwiramurs: Blamires 1966 20
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 38 [37,13-37,30]
Erzähltechnik: Mergell 1943 325 [37,12-38,6]
Feirefiz: Blamires 1966 20
Gahmuret: Blamires 1966 20
Gawan: Blamires 1966 20
Herrschaft: Schröder, J. 2004 97 [37,12-38,12]
Herzeloyde: Blamires 1966 20
Individualität: Blamires 1966 20
Kommentar: Gilmour 2000 274
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Parzival: Blamires 1966 20
Der Pleier: Kern, Peter 1981 179 Anm. 61 [37,12-38,12]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 179 Anm. 61 [37,12-38,12]
Ritterkampf u. Turnierwesen: Schröder, J. 2004 97 [37,12-38,12]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 38 [37,13-37,30]
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Karg-Gasterstädt 1925 38 [37,13-37,30], Mergell 1943 325 [37,12-38,6]
Syntax: Horacek 1964 232 [37,14-37,17]
Trevrizent: Blamires 1966 20
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 120 [36,15-37,30]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 38 [37,13-37,30]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 142 [37,12-38,7], 147 [37,12-38,7]
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