372, 3 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Pastré 1978 80 [368,23-372,12], 84 [368,23-372,12], Pastré 1979 376 [370,8-372,12]
Anfortas: Blamires 1966 369 Anm. 2
Ausgabe: Nellmann 1994c 635 [372,1-372,3]
Charakterisierung: Blamires 1966 369 Anm. 2
Condwiramurs: Blamires 1966 369 Anm. 2
Erzähltechnik: Green 1982b 135 Anm. 13
Feirefiz: Blamires 1966 369 Anm. 2
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauenfiguren: Ertzdorff 1962b 132 Anm. 9 [372,2-372,14], Ertzdorff 1996f 232 Anm. 10 [372,2-372,14]
Gahmuret: Blamires 1966 369 Anm. 2
Gawan: Blamires 1966 369 Anm. 2
Gebärde u. Geste: Peil 1975 86 Anm. 7 [372,2-372,4]
Herzeloyde: Blamires 1966 369 Anm. 2
höfisches Leben: Mersmann 1971 292 [372,2-372,4], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Individualität: Blamires 1966 369 Anm. 2
Interpretation: Mersmann 1971 292 [372,2-372,4], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 135 Anm. 13
Kommentar: Nellmann 1994c 635 [372,1-372,3]
Minne u. Ehe: Ertzdorff 1962b 132 Anm. 9 [372,2-372,14], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Ertzdorff 1996f 232 Anm. 10 [372,2-372,14], Sager 2003b 98 Anm. 3 [371,23-372,21]
Obilot: Ertzdorff 1962b 132 Anm. 9 [372,2-372,14], Ertzdorff 1996f 232 Anm. 10 [372,2-372,14]
Parzival: Blamires 1966 369 Anm. 2
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 292 [372,2-372,4]
Rhetorik: Pastré 1979 376 [370,8-372,12]
Stil: Laserstein 1967 32 [153,14-372,18], Pastré 1978 80 [368,23-372,12], 84 [368,23-372,12]
Titurel: Sager 2003b 98 Anm. 3 [371,23-372,21]
Trevrizent: Blamires 1966 369 Anm. 2
Übersetzung: Nellmann 1994c 635 [372,1-372,3]
Wortschatz: Mersmann 1971 292 [372,2-372,4]
Wortsinn: Zutt 1994 23 [372,2-372,4]
 (zu den versspezifischen Angaben)