39,10 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Anfortas: Blamires 1966 52 [39,1-39,10]
Ausgabe: Nellmann 1994c 474 [39,4-39,10]
Charakterisierung: Blamires 1966 52 [39,1-39,10]
Condwiramurs: Blamires 1966 52 [39,1-39,10]
Feirefiz: Blamires 1966 52 [39,1-39,10]
Gahmuret: Blamires 1966 52 [39,1-39,10]
Gawan: Blamires 1966 52 [39,1-39,10]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 178 <
Herzeloyde: Blamires 1966 52 [39,1-39,10]
Individualität: Blamires 1966 52 [39,1-39,10]
Kommentar: Nellmann 1994c 474 [39,4-39,10]
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Moriaen: Paardekooper-van Buuren 1969 358 [39,8-39,10]
Parzival: Blamires 1966 52 [39,1-39,10]
Der Pleier: Kern, Peter 1981 179 Anm. 62 [39,1-39,10]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 179 Anm. 62 [39,1-39,10]
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Trevrizent: Blamires 1966 52 [39,1-39,10]
Übersetzung: Nellmann 1994c 474 [39,4-39,10]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 148 [38,16-39,10]
 (zu den versspezifischen Angaben)