Adaptation: Weigand, H. 1969b 64 [396,1-397,30], Pastré 1978 80 [393,7-397,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauenfiguren: Schmid, E. 1991 51 [395,20-396,18]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 170 [394,1-397,16]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 318
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 324 [395,26-396,18]
Handschriftliches: Beckers 1992 73
Hartmann von Aue: Wiegand 1972 179 [395,25-396,20]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Schmidt, E. 1979 529 [395,25-396,4]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Wiegand 1972 179 [395,25-396,20]
Obilot: Schmid, E. 1991 51 [395,20-396,18]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 34 [396,1-396,20]
Raum u. Bewegung: Beck, Hartmut 1994 86
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 170 [394,1-397,16]
Richtungskonstruktionen: Beck, Hartmut 1994 86
Rittertum: Reuter, H. 1971 160 Anm. 599 [396,1-396,8], Reuter, H. 1975 119 Anm. 599 [396,1-396,8]
Soziologie: Lawn 1977 278 zitiert als 389, 4-15 [395,25-396,4], 51 [395,25-396,4]
Sprache: Beckers 1992 73, Beck, Hartmut 1994 86
Stil: Pastré 1978 80 [393,7-397,30]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 116 [394,29-397,5], Beckers 1992 73
Willehalm: Schmidt, E. 1979 529 [395,25-396,4]
Zeitverhältnisse: Weigand, H. 1938 945 [396,1-397,30], Weigand, H. 1967b 33 [396,1-397,30], Weigand, H. 1969b 64 [396,1-397,30]
|