398,24 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 398,23]
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 122 [398,22-398,25]
Adaptation: Schnell, Rüdiger 1974 252 [398,24-398,25], Pastré 1979 372 [398,1-399,25]
Antikonie: Steppich 2000 187 [398,7-398,30], 204 Anm. 47 [398,22-398,30]
Architektur: Wiesinger 1976a 248 [398,24-399,26], Wiesinger 1976b 94
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1984 15 [398,1-398,30]
Erzähltechnik: Green 1982b 141 [398,24-398,25], Urscheler 2002 138 Anm. 164 [398,24-398,25]
Gawan: Shockey 2002 349, Emmerling 2003 51 Anm. 46 [398,24-398,25]
Geographie: Essen 1967 74
Interpretation: Bertau 1972/73 997 [398,1-398,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Nellmann 1994c 643
Kommunikation: Schnyder, M. 2003 320 [397,26-398,30]
Minne u. Ehe: Karg, I. 1993b 133 [398,24-398,28]
Raum u. Bewegung: Wynn 1961b 404 [398,18-398,27], Wynn 1984 103 [398,18-398,27], Glaser 2004 164 [398,10-398,25], 171 [398,18-398,30], Lechtermann und Morsch 2004 79 [398,24-398,27]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 530 Anm. 1 [398,24-398,25]
Stil: Kutzner 1975 206 [398,1-399,24]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 278 Anm. 104 [398,1-398,30]
Wortschatz: Yoshijima 1969 132 Anm. 9. Zitiert als 389,10ff. [398,10-398,30]
 [Zu 398,25]