Abbildungen: Schirok 1985 190 [399,27-400,5], Stephan-Chlustin 2004 129 [398,28-399,30]
Adaptation: Mergell 1943 264 [399,27-399,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Bertau 1972 88 Anm. 61 [399,27-400,18], Bertau 1983c 40 Anm. 27 [399,27-400,18]
Erzähltechnik: Schwietering 1932 172 [399,27-400,18], Schwietering 1957 172 [399,27-400,18], Eikelmann 1996 253 [399,25-401,4]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 39 [399,27-399,30]
Geschichte: Snelleman 1941 67
Interpretation: Wynn 1962 165 [399,25-399,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 37 [399,27-399,30], Wynn 1984 186 [399,25-399,30], Wynn 2002b 189 [399,25-399,30]
Jagd u. Vogelfang: Schnell, Rüdiger 1974 248, 257 [399,27-400,3]
Moriaen: Paardekooper-van Buuren 1969 351 [399,27-399,29], Wells, D. 1971a 252 [399,27-399,30]
Parenthese: Lühr 1991 185 [399,27-399,29]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 64 [399,27-400,3]
Raum u. Bewegung: Lechtermann und Morsch 2004 83 [399,27-400,6]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 86
Reim: Schmidt, E. 1979 515
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Bleumer 1997b 191 >
Rittertum: Bumke 1964b 60, Bumke 1977 60
Sprache: Kraus, C. 1898a 131 [399,27-399,28], Kraus, C. 1985 131 [399,27-399,28]
Syntax: Horacek 1964 241 [399,27-399,30], 245 [399,27-399,30]
Werkstruktur: Schultz, J. 1983 96 [399,25-403,9]
Zahlen u. Zahlensymbolik: Matz 1907 86
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