Anfortas: Blamires 1966 366 Anm. 2
Antikonie: Steppich 2000 187 [402,7-402,30]
Artusepik: Schultz, J. 1983 96 [399,25-403,9]
Bene: Steppich 2000 187 [402,7-402,30]
Charakterisierung: Blamires 1966 366 Anm. 2
Condwiramurs: Blamires 1966 366 Anm. 2
Erzähltechnik: Urscheler 2002 53
Feirefiz: Blamires 1966 366 Anm. 2
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gahmuret: Blamires 1966 366 Anm. 2
Gawan: Blamires 1966 366 Anm. 2
Geschichte: Steppich 2000 187 [402,7-402,30]
Herzeloyde: Blamires 1966 366 Anm. 2
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Steppich 2000 187 [402,7-402,30]
Individualität: Blamires 1966 366 Anm. 2
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Schultz, J. 1983 96 [399,25-403,9], Steppich 2000 187 [402,7-402,30]
Intertextualität: Draesner 1993 320 [401,23-404,30]
Kommunikation: Urscheler 2002 53
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Namen: Zwierzina 1901c 342
Parzival: Blamires 1966 366 Anm. 2
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Zwierzina 1901c 342
Stil: Riemer, G. 1906 75
Trevrizent: Blamires 1966 366 Anm. 2
Werkstruktur: Schultz, J. 1983 96 [399,25-403,9]
Wirtschaft u. Handel: Brennig 1993 317 Anm. 19 [401,5-403,8]
Wortschatz: Zwierzina 1901c 342, Riemer, G. 1906 75
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